Berg Tabor e.V., Eschweiler
 

Was will ich? Was kann ich? Wer bin ich?

Unter diesem Titel bieten wir regelmäßig ein- oder mehrtägige Trainingseinheiten für junge Menschen an, die sich die Frage stellen: Was kann ich mit meinem Leben Sinnvolles anfangen? Wie sieht für mich ein glückliches, erfülltes Leben aus? Und wie komme ich dahin?


Das sind zentrale Fragen, die sich jeder junge Mensch stellt. Und manch einer wünscht sich dabei etwas Begleitung, Anleitung, um für sich die großen Fragen des eigenen Lebens zu beantworten.


Wir halten die Einheiten in Kleingruppen (maximal 5 Personen) in geschützter Umgebung ab.


Wer Interesse an einer solchen Fortbildung hat, ist gebeten, sich unter info@berg-tabor.de oder der rechts angegebenen Telefonnummer bei uns zu melden. Wir koordinieren dann einen Termin! Für ein eintägiges Training erheben wir einen Beitrag (inkl. Verpflegung) von 30 Euro pro Person. Mehrtätige Veranstaltungen je nach nach Umständen.


Wir freuen uns auf Euch!